Hey! Schön dass du hier vorbeischaust! Lasst mir nen GB-Eintrag da=)


Home

Startseite
Gästebuch
Archiv
Kontakt
Abonnieren
My Life

ÜBER MICH..
Friendzzzz
link
link
link

Thema 3

link
link
link
link
link

Credits

host
made by
endlich....wochenende

juhuuu....jetzt haben wir endlich mal wochenende!!!!

find ich echt ma geil......wurde aber auch zeit...der tag ging echt scheiße langsam rum aber wir habens trotzdem überlebt=)....naja....jajajajajajajajajajaja ich weiß: "Die fotots sind zu groß"...resi...ich bin nun mal net der informatik freak so wie du....;-) XXXD     gib mir halt nen bisschen zeit....oder möchtest du das vielleicht in Angriff nehmen?`?!??!!!=)......okay...wir sehen uns dann irgendwann!!!

BYE!!!

22.9.06 16:43


hey

Halli Hallo......

Ich habs jetzt auch geschafft.....

Hoffe mal dass wenn ihr hier schon vorbeischaut auch gleich mal nen gästebucheintrag dalasst oder so....wer seine seite verlinkt haben will muss mir dann nur mal die addy schicken...dann könnte ich das machen=)

Lieben Gruß HEL

20.9.06 17:35


AAhhhhh

Cool.....jez habs ich voll drauf=)

SOooo.......dann noch viel Spaß...melde mich dann ab und an mal=)

19.9.06 17:12


Mannooooo

Warum geht das hier nicht so wie ich das will????

Ich krieg hier ja noch nich mal Fotos rein....muss da wohl nochn bissln basteln!!!!

19.9.06 17:01


soooo....

hey!!!!

ich werd das jetzt hier mal ausprobieren......also.....

die seite ist in arbeit.....=)

19.9.06 16:30


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de